Das bin ich - Pia

Deine Begleiterin auf
Deinem Weg

pianeuwirth0581.jpg

Meine Wanderung begann in einer kleinen Gemeinde im südlichen Oberösterreich, umringt von Bergen und wunderschöner Natur.
In meiner Jugend wusste ich die idyllische Szenerie vor meiner Haustüre nicht wirklich zu schätzen und es trieb mich in die Großstadt - fern vom Altbekannten, auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und vor allem auf der Suche nach mir selbst.

Kinesiologie war schon von Anfang an ein Teil meiner Wanderung.
Als Kind im Volksschulalter hatte ich dank meiner Mama das erste Mal das Vergnügen als Klientin einer Kinesiologin gegenüberzusitzen und wurde von dieser intuitiven, sehr feinfühligen Arbeit in den Bann gezogen.
Die kinesiologische Balance, die ich damals bekam, hat den Stressor, durch den ich immer wieder an Pseudokrupp litt, gelöst und das Leiden gehörte der Vergangenheit an. Einerseits war das Ganze für mich damals unerklärlich, schon fast etwas Mystisches, aber es fühlte sich total natürlich und vertraut an.

Immer wieder suchte und bekam ich im Laufe meines Lebens die Unterstützung von Kinesiologinnen, vor allem in den Momenten, wo sich mir mein Weg nicht mehr zeigte und ich nicht mehr weiter wusste.

Deshalb, aufbauend auf meiner eigenen Erfahrung, weiß ich das Vertrauen, das meine Klienten mir gegenüber aufbringen, sehr zu schätzen und möchte sie bei ihrer Wanderung bestmöglich unterstützen.

Ausbildungen

Meine Wurzeln liegen im medizinischen Labor - denn ich bin diplomierte Biomedizinische Analytikerin inkl. Masterstudium

Nach Jahren im Krankenhauslabor habe ich einen Ausflug in die Pharmabranche gemacht.
Im November 2020 habe ich mit der Diplomausbildung zur Kinesiologin begonnen.

Diplomausbildung Kinesiologie

Wiener Schule für Kinesiologie
Methoden:

  • Touch For Health I-IV

  • Brain Gym® 1 + 2

  • Hyperton-X 1 + 2

  • Hyperton-X 10 Fußsensoren

Brain Gym® Movement Facilitator

lizensiert bei Brain Gym Österreich und somit berechtigt:

  • 26 Brain Gym® Bewegungen vermitteln

  • Brain Gym® 104 Kurs anbieten

  • Brain Gym® Vorträge/Präsentationen/Workshops (bis 6 Stunden) mit Inhalten von Brain Gym® 104

R.E.S.E.T.® 1+2

Kieferentspannungsausbildung

Mitglied von Brain Gym® Österreich

Affiliate logo Osterreich_no_background.png